Da wären sie wieder die Probleme mit der Geschwindigkeit und dem Gas geben.
Viele Irr Gläuber denken das ein Vergaser wie jeder andere ist um den Kraftstoff vom Tank in den Zylinder zu befördern. Dem meinen lieben Rollerfahrer die nicht so viel Ahnung haben ist aber leider nicht so .Man mag zwar den Unterschied zwischen ein 2 Takter und einem Viertakter Vergaser kennen , aber das war es dann auch schon !

Im Aufbau ähneln sich die Vergaser sehr , aber trotzdem bestehen in spezifischen Dingen unterschiede .
- Im Anfahrgeschwindigkeit
- Im Fahrverhalten
- in der Endgeschwindigkeit (Leistungsverhalten und Einstellung )
In der Einstellung stehen die Vergaser auf Standard 1,5 Umdrehung bei Verschlussstellung !
In der Abbildung siehe oben haben wir euch mal ein Standard 2 Takt Vergaser abgebildet mit den einzelnen Bezeichnung was
wozu dient .Am Empfindlichsten reagiert ein Vergaser wenn die Einstellschrauben verdreht sind ! ( Großer Fehler )

Durch unsere Reichhaltige Erfahrungen die wir in drei Jahren gesammelt haben sind große Unterschiede deutlich vorhanden!
Die Größe eines Vergasers ist dabei nicht unbedingt maßgeblich entscheidend (außer beim Frisieren) !
Ob nun ein 15 , 17 oder größerer Vergaser ist dabei uninteressant , sondern der Typ von Vergaser spielt bei der Lauffähigkeit eines 2 Rades (Motorroller ) eine
wesentliche Rolle. Ob es nun ein Billiger Baugleicher oder eine teurere Variante von Vergaser ist spielt auch schon eine wichtige Rolle für die Lauffähigkeit
deines Fahrzeugs .Es geht darum nicht was für eine Düsen Bestückung im Vergaser ist! Hier ist der Vergaser im allgemeinen Angesprochen.
Wichtig beim Kauf eines Vergasers ist die Baugleichheit .

